Ju-Jutsu Leistungszentrum Süd - Fighting Einheit mit Andi Knebl

Kategorie:

Burghausen – Der letzte Samstag in den Herbstfereien war Trainingstag in den Leitunsgzentren des JJVBayern. So auch in Süden in Burghausen. Mit Landestrainer Andreas Knebl war war für Abwechslung und Power gesorgt.

 

Zum Einstieg stand Koordination auf dem Trainingsplan. Andi packte aus seiner Trickkiste einige Übungen an der Koordinationsleiter aus. In seiner lockeren Art zeigte er diese vor. Doch es stellte sicher heraus, dass die bei Andi leicht aussehenden Übungen, für so manchen Teilnehmer eine Challenge waren.

Andi legte den Fokus der Einheit im ersten Teil auf Part 1 und im zweiten Teil auf Übergänge vom Part 2 auf Part 3. Besonders wichtig war ihm die technisch korrekte Ausführung. Jeder Teil endete mit der praktischen Anwendung im Randori.

Als kleine Anerkennung überreichte Robert Rogger seinem Landestrainer Kollegen Andi, der zu den Stammreferenten des JJ Leistungszentrum Süd gehört, die Unikat JJ-LZS Flip Flops. Zum Schluss waren sich alle einig, es war eine coole Einheit.

 

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_11_07_lzs

 

Fotos:
Robert Rogger, TV Burghausen