Komplexes Duotraining im Leistungszentrum Süd für fleißige Duo-Wettkämpfer

Kategorie:

Burghausen - Am vergangenen Samstag, dem 10.10.2015 fanden, sich 13 Duopaare aus fünf Vereinen im Leistungszentrum Burghausen ein, um gemeinsam zu trainieren. Dabei waren neben Kadermitgliedern auch Newcomer.

Bei einigen Teilnehmern ging es um Umstellungen in den Serien. Für dies war das Wettkampfjahr mit der German Open bereits abgeschlossen. Andere Paare bereiteten sich auf die Sichtung für den Bundeskader, WM in Thailand und für das kommende Nikolausturnier in Burghausen vor.

Begonnen wurden die Einheiten mit einem kurzen Spiel und einem anschließendem Zirkeltraining. Den nächsten Hauptpunkt legte Andrea Ordner auf die Abschlüsse der Kombinationen. Sie sind der i-Punkt nach einer guten Kombination und damit wichtig für eine gute Wertung. Nachdem die einzelnen Serien geübt waren, gab es Spitzenintervalle oder Wettkämpfe, so dass alle Beteiligten gut ins Schwitzen kamen. Mit großem Lob bedankte sich Andrea Ordner zum Abschied für die rege Teilnahme und für den großen Fleiß aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_10_10_stpkt-duo

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.