Julia Paszkiewicz als Nachwuchssportlerin 2015 geehrt

Kategorie:

München - Am 11.09.2015 fand in der BMW-Welt München zum fünften Mal vor etwa 100 geladenen Gästen eine Sportlerehrung des BLSV Sportbezirk Oberbayern im Nachwuchsbereich in der BMW-Welt München statt.

 

Unter den 19 nominierten Nachwuchssportlern war auch Julia Paszkiewicz vom SV Niederroth. Sie wurde vom Ju-Jutsu Verband Bayern auf Grund ihrer sportlichen Entwicklung und Erfolge in den letzten fünf Jahren im Duo-Wettkampf, aber auch wegen der zukünftigen Entwicklungschancen und ihrer Einstellung zum Miteinander im Sport für die Ehrung vorgeschlagen. Durch den BLSV wurde Julia dann nach einem Auswahlverfahren nominiert. Wie Die talentierte Nachwuchssportlerin beim Galaabend betonte, galt die Ehrung auch ihrem Duo Partner Johannes Tourbeslis, mit dem sie seit fünf Jahren den Duo Wettkampf bestreitet.   

Auf ihren Wunsch wurde Julia während des Ehrungsabends von ihrem Duo Partner Johannes, Vinzenz Oschmann dem Duo Chef Landestrainer des JJVB, Gerd Duda dem Leiter der Ju-Jutsu Abteilung des SVN und ihrem Trainer und Vater Adam Paszkiewicz begleitet.

Anstatt eines Pokals gab es für die geehrten Sportlerinnen und Sportler einen Film, der im Vorfeld vor Ort mit ihnen erstellt wurde und Einblicke in den Trainingsalttag der Geehrten gab.

Für Julia Paszkiewicz war das schon die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Bereits im Juni wurde sie stellvertretend für das Duo Team des SVN in die Athletenförderung der Bayerischen Sportstiftung aufgenommen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_09_11_sportpreis-obb

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.