Rekordtitelergebnis bei den Deutschen Meisterschaften 2015

Kategorie:

Winsen (Luhe) - Ein Rekordergebnis erzielten am vergangenen Wochenende die bayerischen Landeskader im Duo und Fighting. Besonders durch seine sensationelle geschlossene Mannschaftsleistung sorgte die Bayernauswahl im Niedersächsischen Winsen/Luhe für Furore.

 

Wie ein zusätzlicher Mann/bzw. Frau stand das gesamte Team hinter jedem Kämpfer auf der Matte und sorgte für lautstarke Unterstützung. Dem Trainerteam um Carina Neupert, Jens Nöding, Andreas Knebl, Mike, Blatt, Wolfgang Heindel, Vinzenz Oschman und Robert Rogger war es gelungen eine schlagkräftige, erfolgreiche Einheit zu bilden. Insgesamt 16 Deutsche Meistertitel gingen nach Bayern und damit 4 Mal so viele wie beim 2. Platzierten dieser Wertung – Brandenburg. Darüber hinaus gab es noch 8 x Silber und 11 x Bronze.

 

Die Deutschen Meister im Einzelnen:

 

Duo:

Anna Sprüderer/Michael Neumaier

Moritz Nicolai/Merlin Nicolai

Maike Hollenbach/ Djanna Braun

 

Fighting:

Johannes Aumüller

Philipp Kapfinger

Lukas Bombik

Georg Knebl

Andrea Pflefka

Annalena Bauer

Luisa Bauer

Theresa Attenberger

Yannick Körner

Sebastian Storch

Selina Schmidt

Melissa Markert

Katharina Schreiber

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_06_13_dem-winsen

 

Zu den Ergebnislisten geht es hier

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.

Fotos:

Corinna Schwarz
Carmen Hämmerling