Landeskader Duo bereitet sich auf Deutsche Meisterschaft vor

Kategorie:

Oberhaching - Vom 5. bis 7. Juni bereitete sich der bayerische Landeskader Duo auf die Deutschen Meisterschaften vor. Insgesamt nahmen 32 Athleten am Training teil.

 

Einige Athleten waren auf den Europameisterschaften in den Niederladen ein anderer Teil kämpfte auf den deutschen Schülermeisterschaften in Zeitz. Dadurch war es möglich, dass das Training komplett im Dojo stattfinden konnte.

Neben den obligatorischen Trainingsspitzen wurde das Training intensiv für die Verbesserung der Koordination und Kondition genutzt. So fand eine Trainingseinheit auf dem Beachvolleyball Platz statt. Durch den sandigen Untergrund war das Training entsprechend anstrengend.

Das Trainerteam möchte sich für die Unterstützung der Vereinstrainer Thomas Wimmer und Tobias Bruckmeier bedanken und wünscht den Athleten verletzungsfreie und erfolgreiche Deutsche Meisterschaften.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_06_05_kader-duo

 

Jens Nöding
Landestrainer Duo