Eröffnung des 22. Bayernseminar

Kategorie:

Am 10.10.2021 startete endlich wieder nach „Corona“ das Bayernseminar. Viele Ju-Jutsuka aus ganz Bayern fanden den Weg nach Oberhaching, um das vielfältige Angebot zu nutzen.

Der erste Tag, der Anfahrtstag, war nach der Anmeldung und dem Nachkommen der bestehenden Hygiene-Regeln, die Stunde des Mattenaufbaus, bei der sehr viele helfende Hände sich nicht zu schade waren mit anzupacken.

Nach dem Abendessen wars dann soweit. Eva Straub, die Präsidentin des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern eröffnete offiziell das 22. Bayernseminar. Alle teilnehmenden Sportler stellten sich in der großen Halle zur Begrüßung und Eröffnung traditionell auf.

Zudem wurden bei dieser Zeremonie drei langjährige Meilensteine des Verbandes geehrt und erhielten vom Ehrenpräsident Dieter Meyer und Eva Straub ihren nächsten Ehren-Dan.

Über die Leistungen und Erfolge für den Verband der drei, Alexander Ecker, Walter Knör und Willi Warmuth, berichten wir noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-10-12_Eroeffnung_Bayernseminar

 

 

 

Text u. Bilder: Peter Günther