News - Ticker

Liebe Ju-Jutsuka, leider haben die getroffenen Entscheidungen des Bundes und der Länder erneut auch den Sport in aller Härte getroffen. Der Sportbetrieb in Präsenz, mit Ausnahme des Leistungssports, bleibt beim Ju-Jutsu-Verband Bayern bis auf weiteres ausgesetzt. +++ Der Vorstand des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern wünscht euch allen beste Gesundheit. Bleibt dem schönsten Sport der Welt treu. +++
Holt euch mit zahlreichen JJVB und DJJV-Trainingsvideos Inspiration für euer eigenes Heimtraining in der Zeit der erneuten, erzwungenen Trainingspause. Ihr findet die Videos unter folgenden Links: " https://www.youtube.com/channel/UC2H5WTE061N3luR7eaMF3bg " https://www.djjv.de/servicedownloads/download/heimtraining/ " Neue Angebote sind in Arbeit. Schaut rein, macht mit, bleibt fit! " "

Runter vom Sofa, ab auf die Matte

Kategorie:

TRAININGS- &

WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

VON VERBÄNDEN FÜR VERBÄNDE

  • Angebot1
  • Angebot2
  • Angebot3
  • Angebot4

Langsam ergeben sich im Freistaat Bayern die ersten Lockerungen in Bezug auf kontaktlosen Sport. Doch bis zu einem uneingeschränkten Sportbetrieb wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern.

Um in den Frühling noch mehr Bewegung und Aktivität reinzubringen, haben wir sportartübergreifende Aktionen zusammengestellt.

So können verschiedene Onlineangebote von anderen Verbänden und Sportarten in Anspruch genommen werden – meist sogar kostenfrei.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Schnuppern.

(Hinweis: mit * markiert=Praxiseinheiten)

 

 

Peter Günther, Quelle: TSB