Schülerinnen und Schüler legen erfolgreich Ju-Jutsu Prüfung ab

Kategorie:

Burgkirchen - Die Schülerinnen und Schüler der gebundenen Ganztagsklassen an der Mittelschule Burgkirchen legten mit überwiegend sehr guten Ergebnissen ihre erste bzw. zweite Streifenprüfung zum 5. Kyu ab.

Hier machten sie deutlich, dass sie sich sehr gut vorbereitet, und fleißig trainiert hatten. Die Trainerin Andrea Ordner war sehr zufrieden und freute sich über das große Interesse der Eltern. Diese waren herzlich eingeladen bei der Prüfung ihrer Kinder dabei zu sein.

Strahlend nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Urkunden entgegen und freuen sich auf das nächste Training welches sie selber gestalten dürfen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_02_27_kyu_brugkirchen

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.