News - Ticker

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN! +++ Am Dienstag, den 11.12.2018 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt. Nächste Öffnungszeit: Mittwoch, 12.12.2018 von 9 bis 12 Uhr.

Herbert Frese ist verstorben

Kategorie:

Nachruf Herbert Frese

 

Kürzlich hat uns die Nachricht erreicht, dass Herbert Frese nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Der Sportkamerad und Freund des Ju-Jutsu Verbandes Bayern war in der Zeit von 2000 – 2010 Präsident des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes. Seit 2012 war er Präsident der Europäischen Ju-Jutsu Föderation. In seinen Funktionen war er auch dem bayerischen Ju-Jutsu aufgeschlossen und freundschaftlich verbunden. Die gute Zusammenarbeit und das menschliche Miteinander zeichneten Herbert aus. Mit ihm geht ein Vorbild im deutschen Ju-Jutsu.

Wir behalten Herbert in gutem Andenken. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie

Hier geht es zur Meldung des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e. V.

 

Rainer Riedel
Präsident Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.