Power-Training im Stützpunkt Fighting Nord in Prichsenstadt

Kategorie:

Prichsenstadt - Am 23.03.2013 fand in Prichsenstadt das zweite Stützpunkttraining Fighting statt. Unter der Leitung von Bundestrainer Jörn Meiners trafen sich Sportler aus drei Vereinen zum dreistündigen Training.

Da diesmal weniger Teilnehmer als beim ersten Lehrgang anwesend waren, konnte sich Jörn für die fast ausnahmslos Jugendlichen ein bisschen mehr Zeit nehmen. Nach ausführlichem Part 1 Training und vielen Randori ging es nach 1,5 Stunden in die wohlverdiente Pause. Nach einer halben Stunde "Kraft-Schöpfen" war wieder Training angesagt, Wurf und Boden und natürlich wieder Anwendungstraining am Ende in Form von Randori. Sichtlich erschöpft grüßte man um 12:45 Uhr ab und verabschiedete sich mit dem Versprechen, heuer beim Bayerncup an den Start zu gehen und natürlich wieder nach Prichsenstadt zu kommen zum nächsten Stützpunkt.

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.