Duo-Kader: Auf zur bayerischen Meisterschaft

Kategorie:

Oberhaching. Kurz vor der bayerischen Meisterschaft in München traf sich der Landeskader Duo zur gemeinsamen Vorbereitung in der Sportschule Oberhaching. Insgesamt bereiteten sich 35 Teilnehmer von Freitagabend bis Sonntagmittag auf diesen Wettkampf vor.

Am Freitag lag der Schwerpunkt des Trainings auf der Steigerung der Präzision der Angriffe. Samstagvormittags kamen dann die ersten Trainingsspitzen dazu. Die Mittagspause wurde für eine gemeinsame Besprechung der Trainer genutzt. Themen waren unter anderem die Teilnahmen an der Vienna Open sowie die Planung eines Lehrgangs zu 25 Jahre Duo im JJVB. Am Nachmittag wurde das Training auf Grund des warmen Frühlingswetters ins Freie verlegt. Dort wurden zur Schulung der Atemis unter anderem einige Bahnen auf dem Kunstrasenplatz gelaufen. Der Sonntag wurde wieder für Trainingsspitzen genutzt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2019_Berichte/2019-03-28_Kader_Duo

Jens Nöding