News - Ticker

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN! +++ Am Dienstag, den 11.12.2018 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt. Nächste Öffnungszeit: Mittwoch, 12.12.2018 von 9 bis 12 Uhr.

U15-Landeskader: Bereit für den Saisonendspurt

Kategorie:

Prichsenstadt (JJVB). Mit einem offiziellen D1-Stützpunkt-Training für den Landeskader U15 läuteten die nordbayerischen Vereine in Prichsenstadt den Saisonendspurt ein.

Gleichzeitig war das Training am Zentrum-Stützpunkt Nord offen für alle Fighter aus Nordbayern. Insgesamt kamen 25 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen nordbayrischen Vereinen nach Prichsenstadt, um mit Christian Bold und Franziska Freudenberger zu trainieren.

Es wurde drei Stunden lang intensiv an Techniken der verschiedenen Parts gearbeitet und viel gekämpft. Insgesamt war es eine gute Vorbereitung für die letzten Ju-Jutsu-Hightlights des Jahres: das Nikolausturnier am 1. Dezember in Burghausen und die Sichtung für den U15-Landeskader am 9. Dezember in Herzogenaurach.

  • 20181117-Stuetzpunkt-Prichsenstadt-3