News - Ticker

***Bayernseminar: Noch Restplätze zu vergeben *** jetzt noch schnell anmelden***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Landeskaderlehrgang Fighting U18-Erwachsene

Kategorie:

Vom 13. bis 15.08.2021, trafen sich trotz Sommerferien insgesamt knapp 20 Fighter zum Landeskaderlehrgang in Spirklhof.

Die Athleten vom Landeskader in den verschiedenen Altersklassen kamen bei diesem Lehrgang hauptsächlich zur Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft Anfang Oktober und die Deutsche Schülermeisterschaft Mitte Oktober zusammen. Von der Menge der Sportler her war es eine sehr gute Teilnehmerzahl für das Training.

Der Fokus lag auf Spezialtechniken, Durchsetzungsvermögen und vielen Randoris bei variierenden Belastungszeiten.

Der nächste Lehrgang findet vom 10. bis 12. September in Burghausen statt. Dort findet dann ein großer disziplinenübergreifender Landeskaderlehrgang in Fighting, Duo und BJJ statt.

 

 

 

Peter Günther, Info und Bilder: Lukas Bombik