Duo Wettkämpfer im Endspurt 2014

Kategorie:

Oberhaching - Vom 10.- 12.10.2014 trafen sich die Duo Wettkämpfer/-innen in der Sportschule Oberhaching. Der Schwerpunkt des Trainings war es, an  den Auswertungen der German Open zu arbeiten.

 

Für die Newcomer der U15/U18 stand außerdem die Vorbereitung für den Bayerncup in Schweinfurt auf dem Programm. Aber auch das Duo Mixed Team Sprüderer/Neumaier bereitete sich auf die im November kommende WM in Paris vor. Die anderen Paare nutzten das Training zur Technikumstellung und Verbesserung für die nächste Saison.

In der Trainerbesprechung am Samstag, wurden die Wettkämpfe an der German Open analysiert. Des Weiteren wurde die Duo Talentsuche 2014 ausgewertet und die Planung 2015 durchgesprochen.

Am  Abend fanden sich einige Athleten zu einem konditionellen Reaktionsspiel zusammen, an dem Spaß und Action nicht zu kurz kamen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_10_11_duo-kader

 

Mike Blatt
Landestrainer Duo
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.