Übersee ist nun offizieller Stützpunkt DAN-Vorbereitung

Kategorie:

Übersee. Es ist soweit: Seit dem 16. November ist Übersee offizieller Stützpunkt zur DAN-Vorbereitung.

Hans Sperl, Prüfungsreferent des Ju-Jutsu Verbandes Bayern (JJVB), hatte sich auf den Weg an den Chiemsee gemacht, um während des Trainings die Urkunde persönlich zu übergeben. Und so war die Freude groß, als Hans Sperl während des Jugend- und Erwachsenentrainings »erschien« und dem sichtlich strahlenden Abteilungsleiter Andreas Rohrmeyer, im Beisein von Darian Dragut (Mitglied im Lehrteam), Michael Titz (Gründer Ju-Jutsu-Übersee und langjähriger ehemaliger Abteilungsleiter) und vielen weiteren Ju-Jutsuka die Zertifizierung überreichte.

Übersee ist nun für Dan-Anwärter anderer Vereine eine weitere offizielle Anlaufstelle, um sich dort in der Vorbereitung wertvollen Rat zu holen. Die Stützpunkte haben sich mit ihrer Erfahrung und ihren Trainern für dieses Zertifikat qualifiziert.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2018_Berichte/2018-11-22_Dan-Stuetzpunkt_Uebersee

Andreas Guske (Bericht und Fotos)