Ju-Jutsu-Dan-Vorbereitung in Lohhof

Kategorie:

Am 08.06.2024, standen 33 ambitionierte Ju-Jutsuka beim Dan-Vorbereitungslehrgang auf der Matte des SV Lohhof. Als Referenten waren der Prüfungsreferent Michael Guttner und Marlies Huber vom Lehrteam vor Ort.

Die Anwärter für die kommende Dan-Prüfung im Juli kamen aus ganz Bayern und holten sich den letzten Feinschliff. Andere sind noch nicht so weit und sammelten erste Ansätze und Ideen.  Vier Stunden kurzweiliges Training mit einer kurzen, aber gut durch den SV Lohhof versorgten, Pause waren angesagt. Mit vielfältigem Input, auf allen Ebenen, haben sich die Teilnehmer am späten Nachmittag zufrieden auf den Heimweg gemacht. Nun können sich die Ju-Jutsuka auf die anstehende Prüfung vorbereiten. Großer Dank geht an die beiden Referenten und den ausrichtenden Verein.

  • 20240608_132655
  • 20240608_142232

 

 

 

Peter Günther, JJVB; Info: Hans-Dieter Maier; Fotos: SV Lohhof