News - Ticker

***Bayernseminar: Noch Restplätze zu vergeben *** jetzt noch schnell anmelden***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Verbandstag des Bayer. Ju-Jutsu-Verbandes

Kategorie:

Am 28.08.2021 trafen sich im niederbayerischen Wallersdorf Vertreter verschiedener Vereine vom BJJV unter der Leitung der Präsidentin Eva Straub und wichtiger Funktionäre des Bayerischen Ju-Jutsu-Verbandes zum Verbandstag.

  • Verbandstag (10)
  • Verbandstag (12)

Nach der Eröffnung durch die Präsidentin und einiger Einleitungsworte des Bürgermeisters von Wallersdorf konnte die jährlich abgehaltene Sitzung beginnen.

Im Saal des Wallersdorfer Bräuhofes wurden, natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien, die angesetzten Punkte, sowie die jährlichen „Berichte“ vorgetragen und besprochen.

Viele Abschnittsleiter vom Verband, ob Finanzen, Wettkampf, Breitensport, Jugend und einige mehr, gaben ihren Report und eventuelle Anliegen an die Versammelten weiter.

Im lockeren Ambiente und engagierte mit vielen konstruktiven Beiträgen teilnehmenden Vereinsvertreter wurde die Versammlung zu einer kurzweiligen, interessanten Veranstaltung.

Unter anderem wurde durch die Abstimmung der anwesenden Teilnehmer auch nochmal die Besetzung der Stelle des neuen Prüfungsreferenten Michael Guttner bestätigt.

Viele andere Themen wurden angesprochen und diskutiert. Einige Verbandsentscheidungen konnten durch Abstimmungen gefestigt werden.

Ein vollständiges Protokoll vom Verbandstag wird demnächst an die Abteilungsleiter der Vereine versandt.

 

Peter Günther, Quelle: JJVB