News - Ticker

***Bayernseminar: Noch Restplätze zu vergeben *** jetzt noch schnell anmelden***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Kyu- und Danvorbereitung im Bayernseminar

Kategorie:

Alle Ju-Jutsuka, die demnächst eine Prüfung ablegen wollen, aber auch alle, die nach der langen Zwangspause noch keine unmittelbar bevorstehenden Prüfungstermine anstreben, aber trotzdem zielgerecht in die Prüfungsvorbereitung wieder einsteigen wollen, haben eine gute Gelegenheit dies im Bayernseminar, unter den Augen des Lehrteams, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen, in einer Woche (Mo.-Do.) kompakt zu vollziehen.

  • 1-Montag
  • 2-Dienst
  • 3-Mittwoch
  • 4-Do.-Fr.
  • Anmeldeformular
  • Leitbild
  • Oberhaching
  • Referenten-Bild

Es wird das bewährte Konzept, Lehreinheiten zu den einzelnen Prüfungsfächern mit Training in Kleingruppen abzuwechseln, beibehalten.

Die Belastungsintensität wird sowohl bei den Lehreinheiten als auch in den Gruppen der aktuellen Situation angepasst.

In den Kleingruppen finden für alle, die sich in diesem Jahr einer Dan-Prüfung stellen wollen, wie gewohnt Leistungstest statt. Alle anderen (Kyu- und Dan-Vorbereitung) trainieren in ihrer Gruppe und werden ebenfalls durchgehend durch einen der Referenten betreut.

Die Einteilung in die Gruppen (mit oder ohne Leistungstest) erfolgt vor Ort.

Wer an den Leistungstests teilnimmt, sollte möglichst durchgehend bei der Kyu- und Dan-Vorbereitung anwesend sein; alle anderen können zwischendurch auch an Einheiten des allgemeinen Programms teilnehmen.

Wie immer können die Lehreinheiten auch einzeln besucht werden. Wer am Gruppentraining (mit oder ohne Leistungstest) teilnehmen will, bitte "Kyu-" bzw. "Dan-Vorbereitung" bei der Anmeldung ankreuzen!

Das Anmeldeformular für das Bayernseminar kannst du dir auch anhand des beigefügten Barcodes runterladen.

Ansonsten einfach mal die Homepage JJVB besuchen:

-Verband

-Service/Download

-Bayernseminar 2021

-Anmeldeformular Bayernseminar 2021

-Stundenplan Bayernseminar 2021

-Stundenplan Kyu- und Danvorbereitung

 

 

Peter Günther, Info: Michael Guttner, Andreas Hötzinger