Neuer Koordinator im Breitensport des JJVB

Kategorie:

Ab dem 01.01.2021 wird Harald Mehnert aus Breitengüßbach den Vizepräsident Breitensport, Roland Köhler, als Koordinator unterstützen.

Da die Arbeit im Breitensport immer intensiver wird, wurde im Ju-Jutsu-Verband Bayern die Stelle eines „Koordinators im Breitensport“ eingerichtet. Dieser hat die Aufgabe, den Vizepräsidenten Roland Köhler in allen Belangen, in diesem Bereich, zu unterstützen. Mit der Einrichtung dieser Koordinationsstelle, hoffen wir, dass noch effektiver und besser für den Breitensport in Bayern gearbeitet werden kann.

Der 52jährige Maschinenbautechniker Harald Mehnert lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Breitengüßbach und trainiert im Verein „Karigane“ in Bamberg.

Harald betreut beim Karigane Bamberg als Trainer die Breitensport- und Kindergruppe. Er besitzt den 5. Dan Ju-Jutsu und hat außerdem den Trainer A Breitensport, Trainer B Leistungssport und die Prüferlizenz.

Habt ihr ein Anliegen, Fragen oder Ähnliches, wendet euch gerne an Harald.

 E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Text: Peter Günther, Info: Roland Köhler, Harald Mehnert