Merry Xmas

Kategorie:

Der Ju-Jutsu-Verband-Bayern wünscht allen seinen Mitgliedern frohe, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage.

Im letzten Jahr war es für uns Sportler nicht immer leicht. Ein Training, wie wir es geliebt, gewohnt und gewollt haben, war so gut wie nicht möglich. Aber die Lage ließ es einfach nicht zu, egal ob die eine oder andere Maßnahme für uns zu hart erschien, wir mussten uns daran halten, zum Wohl für uns und anderer.

Doch die Medizin hat in kurzer Zeit sehr viel erreicht und wir sind guter Dinge, dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht und peu a peu wieder Normalität eintritt.

Nutzt die „stillen Tage“ nochmal, um Kraft zu tanken, Pläne zu schmieden und sich langsam vorzubereiten, ob allein zu Hause oder im Online-Training neben dem Fernseher, um im nächsten Jahr, gut ausgeruht und voller Tatendrang, wieder langsam zu starten.

 

 

 

 

Peter Günther