News - Ticker

Liebe Ju-Jutsuka, leider haben die getroffenen Entscheidungen des Bundes und der Länder erneut auch den Sport in aller Härte getroffen. Der Ju-Jutsu-Verband Bayern stellt deshalb den Sport- und Lehrgangsbetrieb vorerst bis Ende Februar ein. +++ Der Vorstand des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern wünscht euch allen beste Gesundheit. Bleibt dem schönsten Sport der Welt treu. +++
Holt euch mit zahlreichen JJVB und DJJV-Trainingsvideos Inspiration für euer eigenes Heimtraining in der Zeit der erneuten, erzwungenen Trainingspause. Ihr findet die Videos unter folgenden Links: " https://www.youtube.com/channel/UC2H5WTE061N3luR7eaMF3bg " https://www.djjv.de/servicedownloads/download/heimtraining/ " Neue Angebote sind in Arbeit. Schaut rein, macht mit, bleibt fit! " "

Merry Xmas

Kategorie:

Der Ju-Jutsu-Verband-Bayern wünscht allen seinen Mitgliedern frohe, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage.

Im letzten Jahr war es für uns Sportler nicht immer leicht. Ein Training, wie wir es geliebt, gewohnt und gewollt haben, war so gut wie nicht möglich. Aber die Lage ließ es einfach nicht zu, egal ob die eine oder andere Maßnahme für uns zu hart erschien, wir mussten uns daran halten, zum Wohl für uns und anderer.

Doch die Medizin hat in kurzer Zeit sehr viel erreicht und wir sind guter Dinge, dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht und peu a peu wieder Normalität eintritt.

Nutzt die „stillen Tage“ nochmal, um Kraft zu tanken, Pläne zu schmieden und sich langsam vorzubereiten, ob allein zu Hause oder im Online-Training neben dem Fernseher, um im nächsten Jahr, gut ausgeruht und voller Tatendrang, wieder langsam zu starten.

 

 

 

 

Peter Günther