Das Basismodul in Oberhaching

Kategorie:

Am 06.10.2020, fand unter der Leitung von Heike Bittner und Fritz Schweibold das Basismodul-Seminar in der Sportschule Oberhaching statt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2020_Berichte/2020-10-06_Basismodul

12 Teilnehmer absolvierten das zukünftige „Pflichtmodul“ im JJVB, das Basismodul. Es wird zukünftig für alle Ausbildungen vorangesetzt.

Nach einer lockeren Vorstellungsrunde wurde auch schon mit dem ersten Thema, „Was ist Ju-Jutsu“ angefangen. Danach folgten verschiedenste Themen rund um Verband, Ju-Jutsu, Ausbildung und vieles mehr. Den Teilnehmern wurde ein „Rundum-Basiswissen“ vermittelt, welches in Zukunft für alle Ausbildungen im JJVB zur Pflicht gemacht wird.

Dieses Seminar wird auch für Lizenzverlängerung „Nicht mit mir“ und „Frauen-Selbst-Sicherheit“ anerkannt.

 

 

(Text und Fotos: Peter Günther)