Kalender:
Breitensport
Datum:
15.10.2017 - 20.10.2017
Ort:

Beschreibung

„Hallo liebe Sportkameraden,
das Bayernseminar / Polizeiseminar 2017 ist komplett ausgebucht. Alle Kapazitäten der Sportschule Oberhaching sind ausgeschöpft und wir freuen uns auf ein tolles Seminar.
Leider ist es deswegen aber nicht möglich, dass noch weitere Teilnehmer aufgenommen werden können. Wir bitten um Verständnis.
Das Büro der JJVB Geschäftsstelle ist vom 15. – 20.10.2017 in die Sportschule ausgelagert.
Für die Bearbeitung von Pässen und Materialversand bitten wir deshalb um etwas Geduld, da der normale Arbeitsbetrieb erst wieder am 23.10. aufgenommen wird.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf alle Ju-Jutsuka.“

Geschäftsstelle Ju-Jutsu-Verband Bayern e.V.
Aktuelle Seite: Home Breitensport Termine #17095 - 20. Bayernseminar / 20. Polizeiseminar