Werde Fachkraft/Fachwirt für Konfliktmanagement und SV

Kategorie:

Du bist Trainer*in und möchtest künftig qualifizierte Trainings für Ämter/Behörden, Institutionen und Unternehmen, Schulen und Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, Gesundheit um Pflege, Rettungsdienst und Feuerwehr sowie Verkehrsbetriebe anbieten?

Dann sei eine von zwölf Personen, die die Fachkraft-/Fachwirtausbildung für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung des Deutsche Ju-Jutsu Verbandes absolviert.

24.-27.08.2023 (Modul 1)
23.-26.11.2023 (Modul 2) und
Abschlussmodul mit Prüfung am 27.04.2024
in Bad Blankenburg

Anmeldung über: https://www.djjv.de/news-termine/anmeldung-buchung/

Mach DEIN DING!!!

Egal ob 2. Standbein, berufliche Veränderung oder einfach nur Spaß mit einer Aufwandsentschädigung – „Fachwirt für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung“.

Zwischenzeitlich wurden deutschlandweit mehrere Dutzend Fachwirte ausgebildet, einige leben (gut) davon, bei vielen ist es eine Nebeneinkunft und bei anderen sind es einfach nur ein paar Seminare die sie im Jahr durchführen bzw. sie nutzen die Erfahrung und das Erlernte für ihren beruflichen und privaten Bereich.

Wenn Du in die Google-Suchmaschine „Fachwirt für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung“ eingibst, werden fast 2 Seiten mit Inhalten, Presseberichten, Terminen und Ausschreibungen vom DJJV angezeigt – also fast wie ein Alleinstellungsmerkmal.

 

Auch heuer ist wieder eine Ausbildung geplant: 24.-27.08., 23.-26.11. und Abschlussmodul mit Prüfung am 27.04.2024, jeweils in Bad Blankenburg.

Die Nachfrage nach Seminaren und Kursen seitens unterschiedlicher Institutionen (Rettungsdienst, Krankenhäuser und Pflege, Behörden etc.) ist so groß wie noch nie. Dein Interesse wurde geweckt? 

Nähere Informationen auf der Homepage des DJJV:

   https://www.djjv.de/fileadmin/googlefiles/Ausschreibung_Fachwirt_2023.pdf

  • Unbenannt
  • Werbe-Foto
  • werb.2
  • werbung


 

Peter Günther; Info u. Bilder: DJJV