Bereit für Neues - Bayernseminar 2022

Vom 09.10. bis 14.10.2022 findet wieder unser traditionelles und beliebtes Bayernseminar zum 23. Mal in der Sportschule Oberhaching statt.

Das Motto: „Bereit für Neues“ steht für -neue Organisation, Teilnahme am Seminar mit neuen Super-Konditionen bei Buchung der Jugendbildungsmaßnahme oder Leistungssportmaßnahme, interessante Themen, erfahrene Trainer und Referenten.

Der JJVB hat die Leitung, nachdem sie Andi Hötzinger nach vielen schönen organisierten Seminaren abgegeben hat, an unseren neuen Lehrreferenten Wolfgang Heindel und unseren Breitensportorganisator Harald Mehnert übergeben.

Wer von Sonntagabend bis Dienstagmittag die Jugendbildungs- oder Leistungssportmaßnahme bucht und dann anschließend von Dienstag bis Freitag beim Bayernseminar teilnimmt, bekommt spezielle Konditionen.

Genaueres entnehmt ihr den Ausschreibungen:

-Bayernseminar

-Jugendbildungsmaßnahme

-Leistungssportmaßnahme

Wo bekomme ich noch Infos, wo und wie kann ich mich anmelden:

Ganz einfach, gehe auf unserer JJVB-Homepage zu Termine, suche die Ausschreibung heraus, schau dir die Infos an und tippe auf „Jetzt anmelden“, dann kann’s auch schon losgehen.

Noch schneller geht es mit dem Code:

  • Termine JJVB

Wir freuen uns auf dich und denk an die Super-Konditionen fürs Bayernseminar, wenn du dich für eines der Maßnahmen (Jugendbildungsmaßnahme, Leistungssportmaßnahme) anmeldest.

 

  • Bayernseminar1
  • Bayernseminar2

 

 

Peter Günther; Info: JJVB