Duo Saisonvorbereitung

Kategorie:

Knapp 50 Duokas des JJVB sammelten sich vom 07.02. bis 09.02.2014 in der Sportschule Oberhaching. Sie hatten ein volles Programm zu absolvieren. Ziel der Landestrainer Duo war, wieder einige Paare zu sichten, um das Landeskader für die Saison 2014 zusammen zu stellen und abzuschließen, aber auch die Vorbereitung für den Start in die Wettkampfsaison 2014.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl musste am Freitagabend noch die Halle 2a mit Matten bestückt  werden, so dass ein Training auf zwei Mattenflächen erfolgen konnte.

In der Mittagspause legten die Landestrainer die Zusammensetzung des Landeskader 2014 fest. Datenschutzerklärung, Auswertung und Wettkampfteilnahmen für 2014 sowie die Rückäußerung zu den teilnehmenden Vereinstrainern waren weitere Punkte der Besprechung.

Am Samstag zur üblichen Abschlusstrainingseinheit (Wettkampfeinheiten) hatten die Trainer noch eine kleine Überraschung. Eine Stunde Dehnung aus dem Pilates-Bereich für die beanspruchte Muskulatur.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_02_21_Duolehrgang_2

 

Vinzenz Oschmann

Landestrainer Duo JJVB