Bayerische Duoka bereiten sich auf Nikolausturnier vor

Kategorie:

Am 01.11 war es wieder so weit. Die bayerischen Duoka trafen sich in der Sportschule Oberhaching zu einem gemeinsamen Kadertraining und zur Vorbereitung auf das Nikolausturnier am 07.12. in Planegg.

Insgesamt nahmen 34 Ju-Jutsuka am Training bis Sonntag teil. Besonders freuten sich die Landestrainer über die Teilnahme zweier neuer Vereine (SV Kumphausen und TSV Kottern-St. Mang) am gemeinsamen Training. Auch hatten die Vereine  SV Gendorf-Burgkirchen und SV Niederroth zwei neue Duo Paare mit zum Training gebracht. Alle neuen Paare wollen auf dem Nikolausturnier zu ihrem ersten Wettkampf antreten.

Erschöpft, aber glücklich, freuen sich alle Teilnehmer auf den nächsten Lehrgang im Januar.  Zum Lehrgang waren auch einige Vereinstrainer mitgekommen. Somit war es möglich Trainingshinweise und Technikverbesserungen direkt mit diesen zu besprechen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2013_11_09_Kaderlehrgang_Duo

Jen Nöding, Landestrainer Duo