Nürnberger Ju-Jutsuka bleiben auf Kurs

Kategorie:

Nürnberg- Die Abteilung Ju-Jutsu im PostSV Nürnberg ist eine von Bayerns größten Ju-Jutsu-Gemeinden. Neben Meisterschaften und Stützpunkttraining unterstützt die Abteilung den Ju-Jutsu Verband seit Jahren und immer wieder mit Referenten. Im Schatten der Wahlen in den USA wurden hier die Weichen für die nächsten Jahre gestellt.

Alter und neuer Abteilungsleiter Andreas Grau konnte große Teilnahme vermerken. Kombiniert mit einem Wahlprogramm ging es in die Wahl. Neu dabei ist Monika Goth als stellvertretende Abteilungsleiterin, Martin Rösel weiterhin als bereits langjähriger, absolut verlässlicher Kassier und Kathrin Huber als dessen Stellvertreterin. Murat Aranir wurde bereits zuvor als neuer Jugendleiter durch die Abteilungsjugend in einer Stichwahl gewählt. Die restlichen Posten waren ebenfalls mit dem Ausgang der Wahl verknüpft: Lehrteammitglied und Jugendreferent Nord im JJVBayern, Alex Köhler, als neuer Technikleiter und Felix Domhöver als neuer Wettkampfleiter. Diese neue Mannschaft wurde an dem Freitagabend einstimmig in die Ehrenämter berufen und nach ein paar weiteren bürokratischen und protokollarischen Punkten konnte die Abteilungsversammlung in den deutlich gemütlicheren Teil umschwenken, einer kleinen gemeinschaftlichen Vorweihnachtsfeier in der Vereinseigenen Gaststätte in Ebensee, wo Dieter Goldmann dann zwischenzeitlich mit einem Spiel für Erheiterung auch sorgte. Die Nürnberger Ju-Jutsuka können positiv in die Zukunft blicken. Beim PostSV Nürnberg wird es weiterhin ein umfangreiches und abwechslungsreiches Ju-Jutsu Angebote mit Programm für alle Alters- und Neigungsgruppen geben. Wir sehen uns wieder auf der Matte.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_11_18_abtvs-ngb

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.