Duo Youngsters nehmen Anlauf in die neue Saison 2017

Kategorie:

Burgkirchen - Hoch motiviert kamen sieben Duo Paare zum ersten Stützpunkttraining dieses Jahres nach Burgkirchen. Zum ersten Mal besuchten uns auch zwei Duo Paare aus Rosenheim.

Auf dem Programm standen als Schwerpunkt Fauststöße mit den entsprechenden Reaktionen des Gegners und Kombinationen in den einzelnen Serien.

Drei Duo Paare waren Neulinge auf diesem Gebiet. Hier legten Anna Neumaier und Andrea Ordner viel wert auf Sauberkeit in den Kombinationen. Diese Paare lernten auch neue Kombinationen und weitere Würfe dazu. Zudem wurden sie in den Ablauf eines Wettkampfes eingeführt. Alle Fortgeschrittenen setzten in der Mitte und am Ende der Einheiten zwei Leistungsspitzen, so dass sie sich richtig auspowern konnten.

Die ganze Zeit über waren alle Teilnehmer mit Eifer beim Trainieren dabei. Vielen Dank an Anna Neumaier die das Stützpunkttraining tatkräftig unterstützte.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2017_01_21_duo-burgkirchen

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.