Trainer C spuken in der Sportschule

Kategorie:

Oberhaching - Ende Juni wurden in der Sportschule Oberhaching 20, teils in seltsame, weiße Gewänder gekleidete Personen gesichtet, die mit Stöcken und Messern aufeinander einschlugen. Einige, zufällig vorbeikommende, ältere Damen einer „Cappuccino- Gymnastik- Gruppe“ zeigten sich stark verunsichert.

 

Wie Zeugen weiter berichteten, sei die Gruppe im Laufe der Woche auch im Schwimmbad bei Wasserbrett-Kämpfen und auf der Sportbahn bei unkoordiniertem walking- ähnlichen Fortbewegen beobachtet worden.

Die eingesetzten Kräfte von der Feuerwehr (Andi H. mit Assistent Dari D.), die beiden Polizisten (Matze R., Margot P. …) und der ebenfalls anwesende medizinische Dienst (Roland S.) hatten, unbestätigten Meldungen zufolge, die Lage allerdings stets unter Kontrolle.

Insider berichten allerdings, daß die verdächtigen Personen meist im Verborgenen, in einer kleinen Halle, genannt Dojo, agierten. Dort soll dann sogar Kindertraining simuliert worden sein. Erwachsene, die sich kindisch benehmen dürfen!

Den eifrigen Recherchen unserer aufmerksamen Reporter zu Folge, standen auch Gegentechniken, Würger, Frauen-SV und ein Hindernisparcours auf dem Programm. Glücklicherweise gab es bei all den aggressiven Themen keine Verletzten, so dass das Meiste Tape bei den Demonstrationen des Docs verbraucht wurde.

Gerüchte besagen allerdings, dass einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen am letzten Abend in diversen Münchner Lokalitäten gesichtet wurden.

Nach einer Woche war dann alles vorbei, in der Sportschule kehrte wieder Ruhe ein und alle konnten, etwas müde, aber mit vielen, neuen Erfahrungen den Heimweg antreten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_06_15_tr-c-2.wo

 

 

Berthold Grönert