Wehrhaft sein – niemals aufgeben!!

Kategorie:

Julbach – Drei Wochen lang trainierten die Teilnehmerinnen des Frauen-SV-Kurses bei den Julbachern Ju-Jutsuka. Nun beendeten sie erfolgreich den Kurs.

 

Unter der Leitung von Michael Mielke und Roland Starflinger wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und den Teilnehmerinnen ein Einstieg in die Selbstverteidigung ermöglicht. 

Mit verschiedenen einfachen Techniken, nützlichen Tipps für den Alltag und Schulung der Stimme erlernten die Frauen ganz getreu dem Motto „Nicht mit MIR!“ sich in Notsituationen zu behaupten.

Unterstützt wurden die beiden Trainer vom Ju-Jutsu Julbach Nachwuchs Ronja Starflinger, Lea Erkelenz, Sarah Prokop, Patricia Prokop und Florian Stelzhammer.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Teilnehmerinnen, die mit viel Tatendrang, Spaß und Motivation erschienen sind.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_04_29_fsv-julbach

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.